Weitere Promireaktionen zu Michael Jacksons Tod!

Michael-Jackson
Michael Jackson | Tom Walck / PR Photos

Seit fast zwei Tagen ist Michael Jackson nun schon tot, und trotzdem kommen alle paar Stunden weitere Reaktionen von Prominenten auf der ganzen Welt reingeflattert!

Sogar die eher als eingebildet und kalt wirkende Oberzicke Mariah Carey hat ein Statement veröffentlicht und ihre Kummer rausgelassen.

Mein Herz ist gebrochen. Meine Gebete gehen zu der Jackson Familie und mein Herz gehört seinen Kindern. Lasst uns an seinen unvergleichlichen Beitrag in der Musikwelt, seine Großzügigkeit, den Spaß den er Millionen von Fans auf der ganzen Welt gebracht hat erinnern. Ich fühle mich gesegnet mit ihm einige Male performt zu haben und ihn als meinen Freund bezeichnen zu können. Kein Künstler wird jemals seinen Platz einnehmen. Sein Stern wird für immer strahlen.

Black Eyed Peas-Mitglied Will.I.Am veröffentlichte in seinem Blog einen Tribute-To-Michael Videopost und zeigte sich sehr berührt.

Ich möchte die Zeit nutzen, um Danke an Michael Jackson zu sagen. Danke dass du in mein Leben gekommen bist, für solche tolle Musik, danke dass du mir Freude bereitet hast, dass du dem Planeten Freude gebracht hast. Danke dass du mir Auswege geboten hast. Danke für die Hilfe, dass du mich in meinen Träumen gefunden hast.

US-Sängerin Jordin Sparks, Gewinnerin der 6. Staffel „American Idol“ sagte, „Ich war und bin ein Zombie seit ich die News gehört habe. R.I.P Michael Jackson, Farrah Fawcett & Ed McMahon.“

Liza Minelli ist ebenso unter Schock. „Er war einfach ein großartiger Mann. Und ein brillianter Performer, der die Geschichte verändert hat. Ich werde ihn vermissen, ich kann euch gar nicht sagen wie.“

Ex-Beatle Paul McCartney ist mit im Gespräch, ein paar der 50-Jackson Konzerte in London zu retten. Hier sind seine Gedanken…

Es ist so traurig und schockierend. Ich fühle mich privilegiert, mit Michael abgehangen und gearbeitet zu haben. Er war ein sehr talentierter Mann mit einer sanften Seele. Seine Musik wird für immer in meinen Erinnerungen bleiben. Ich sende meine tiefste Sympathie zu seiner Mutter und der ganzen Familie und zu den unzähligen Fans auf der ganzen Welt.

Lisa Marie Presley, Tochter von dem legendären King Of Rock’N’Roll Elvis und Ex-Frau, wusste von der eigenwilligen Gedankenwelt Jacksons. Angeblich wollte er nicht enden wie ihr Vater, war sich aber wohl sicher, dass es früher oder später genauso kommen würde.

All meine Gleichgültigkeit und Loslösung, die ich in den vergangenen Jahren durch so harte Arbeit erreicht habe, sind gerade in den Tiefen der Hölle und momentan bin ich am Boden zerstört.

Nur einer hat sich noch nicht zum Tod geäußert – Macaulay Culkin. Die beiden sollen früher ziemlich gut befreundet gewesen sein.