Diese Promi-Schnappschüsse waren die erfolgreichsten Instagram-Bilder des Jahres

Es gab ein Thema, das in diesem Jahr die Instagram-Welt dominierte…die Liebe! Dementsprechend bekamen die Bilder mit den ganz großen Gefühlen 2014 auch die meisten „Likes“.

Aber rollen wir das Feld von hinten auf…Bronze geht an Ariana Grande, die bei den MTV Video Music Awards im August ihrer Kollegin Miley Cyrus einen dicken Kuss auf die Wange drückte. Der Lohn dafür: Ein Plätzchen in den unartigen Träumen vieler Männer und 1,8 Millionen Likes.

Platz 2 und damit Silber verdienten sich Justin Bieber und Selena Gomez, die zwischenzeitlich im Sommer ihr gefühlt 799. Liebescomeback hatten. Auf ihrem Bild sehen sie zwar nicht sonderlich verliebt aus, aber das muss ja nichts bedeuten. 1,9 Millionen Fans drückten auf den „Like“-Button.

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram
Justin Bieber und Selena Gomez sicherten sich mit diesem Bild Platz 2 | Instagram

Und unangefochten an der Spitze stehen zwei Herrschaften, die sich gesucht und gefunden haben: Kim Kardashian mit dem Arsch der Nation und Kanye West…DER Arsch der Nation. Sorry für den kleinen Scherz, den mussten wir einfach bringen.

Kim-Kardashian-Kanye-West-Hochzeitsbild
Kim Kardashian und Kanye West auf ihrer Hochzeit | Foto: Instagram

Ihr traumhaftes Hochzeitsfoto wurde stolze 2,4 Millionen Mal gelikt und 56.000 Mal kommentiert. Damit sicherten sich die beiden verdient den ersten Platz im diesjährigen Ranking. Glückwunsch!