„Promi Big Brother“ schmeißt Edona James raus

Promi-Big-Brother-Edona-James
Sat.1 zieht den Stöpsel – Edona James musste aus dem „Promi Big Brother“-Haus ausziehen | Sat.1

Nervensäge Edona James hat überraschend nach vier Tagen das „Promi Big Brother“-Haus verlassen! Allerdings nicht freiwillig. Sat.1 bestätigte via Twitter, dass das Trash-Luder rausgeschmissen wurde.

„+++EIL+++ #BigBrother schmeißt #PBBEdona wegen wiederholter Regelverstöße aus dem Haus. Mehr heute Abend um 22:15 Uhr. #PromiBB“, heißt es im offiziellen Kanal des Senders.

Superweib Edona, die früher mal ein Junge war, gehörte zu den größten Störfaktoren in der Kanalisation. Schon am ersten Tag regte sie sich darüber auf, dass die anderen Z-Promis furchtbar stinken würden, die unter Tage sportlichen Aktivitäten nachgingen, während Edona ihren Schönheitsschlaf halten wollte.

Von Mario Basler wurde sie während eines Spiels (mit verbundenen Augen Farb-Ballons mit einem Knüppel zum Platzen bringen) aus Versehen K.O. gehauen. Sie jammerte, dass sie ganz furchtbar bluten würde und ihre Wange schon ganz dick gewesen sei. Sie drohte sogar mit Ausstieg, falls nicht sofort eine notärztliche Versorgung eingeleitet werden würde.

Und dann gab es ja auch noch den Zoff mit Prinz Marcus von Anhalt. Da gab es ausnahmsweise mal was Richtiges zwischen die Kiemen für die hungernden Kanalbewohner (Croissants, Rührei…), da verschüttete Tollpatsch Edona den Kakao des Prinzen. Der rastete daraufhin aus und maulte, dass Edona ihre „aufgespritzte Fresse“ halten solle. Er bot sogar an, ihre Gage zu übernehmen, falls sie umgehend auszieht.

Jetzt hat Sat.1 selbst den Schlussstrich gezogen und sie rausgeschmissen. Warum genau, erfahren wir am Abend in der Sendung.