„Promi Big Brother“: Sarah Joelle Jahnel äußert sich über Auszug

Sarah-Joelle-Jahnel
Sarah Joelle Jahnel | Facebook

Freitagmittag zog Sarah Joelle Jahnel (23) überraschend aus dem „Promi Big Brother“ Haus in Berlin aus. Als Grund hieß es, dass ihre Oma im Sterben liegen würde. Jetzt äußerte sich das Ex-DSDS-Sternchen erstmals selbst über ihren Auszug.

Bei Facebook schrieb sie am Freitagabend, „Danke für die ganzen netten Worte! Ich danke euch wirklich! Es geht nichts über das Wohlbefinden der Familie, für keine Karriere und kein Geld der Welt.“

Weiter erklärte Sarah, „Ich bin froh die Erfahrung im BB Haus gemacht zu haben und bin stolz, trotz emotionaler Vorbelastung so lange durchgehalten zu haben! Ich drücke meine Jenny meinen Percy und meine Lucy und schicke ihnen Kraft von draußen.“

Sarah Joelle Jahnel war schon der zweite Promi, der freiwillig die Segel strich. Am Dienstag stieg David Hasselhoff nach nur fünf Tagen im Container aus.

Percival hielt zwar bei „Promi Big Brother“ durch, wurde aber am Freitag von den Zuschauern rausgewählt.