„Promi Big Brother“: Sarah Joelle Jahnel ist ausgezogen!

Sarah-Joelle-Jahnel-250x240
Sarah Joelle Jahnel | Facebook

Was ist nur bei „Promi Big Brother“ los? Nach David Hasselhoff (61) ist nun auch Sarah Joelle Jahnel (23) aus dem Container ausgezogen!

Wie die ‚Bild‘ Zeitung erfahren hat, ist die ehemalige DSDS-Kandidatin heute Mittag aus dem Haus in Berlin ausgezogen. Die Sängerin machte sich sofort auf den Rückweg nach Köln.

Angeblich soll die Großmutter von Sarah Joelle im Sterben liegen. Da sie einen Großteil ihrer Jugend bei ihrer Oma verbrachte, liegt sie der Sängerin besonders nah am Herzen.

Bei Twitter kündigte Moderator Oliver Pocher bereits an, dass es einen Auszug gab, doch wer genau die Koffer packte, wollte er noch nicht verraten.

Erst gestern zog Georgina als Ersatzkandidatin für David Hasselhoff ein. Wer wohl für Sarah Joelle nachrücken wird?