Promi Big Brother 2016: Kanalisation statt Keller?

Promi-Big-Brother-2016
„Promi Big Brother“ startet am 02. September | Sat.1

Nicht mehr lange, dann sperrt Sat.1 wieder eine Reihe D-Z Promis in seinen Wohncontainer, die sich freiwillig einer 24-stündigen Dauerüberwachung unterziehen. Promi Big Brother 2016 wird noch brutaler für die deutschen Sternchen, wenn wir den neuen Trailer richtig analysiert haben.

Darin springt eine sexy Bikini-Nixe in einen Pool mit glasklarem, blauen Wasser. Doch was ist das? Sie taucht nicht in derselben paradiesischen Umgebung wieder auf, sondern landet in der Kanalisation. Igitt! Dort wird sie bereits von einer Ratte empfangen, die sich dort ihr Zuhause eingerichtet hat. Wird es auch das der prominenten PBB-Bewohner? „Willkommen im VIP-Bereich“, sagt eine gewohnt düster-verzerrte Stimme.

„Bald gehts wieder los! Und eins können wir euch jetzt schon versprechen: SO tief sind die Promis noch NIE gefallen…!“, schreibt Sat.1 auf Facebook zu der Vorschau.

Das deutet darauf hin, dass einige der Promis diesmal nicht im vergleichsweise kuschligen Keller landen werden, sondern buchstäblich am Arsch der Zivilisation. Und betrifft es nur die Frauen? Auf der Webseite heißt es, „Die Promi-Damen machen sich schon mal auf einen tiefen Fall gefasst“.

Die offizielle Liste der „Promi Big Brother“-Kandidaten 2016 ist noch nicht raus. Laut ‚Bild‘ sind in diesem Jahr unter anderem Prinz Marcus von Anhalt (49), Cathy Lugner (26) und Ben Teewag (40) dabei. Ob das stimmt, sehen wir zum Staffelstart am 02. September um 20.15 Uhr bei Sat.1.