Priyanka Chopra wünscht sich Prinz Harry & Meghan Markle Hochzeit

Die beiden Schauspielerinnen sind Freundinnen

Priyanka Chopra ist in Bollywood ein Superstar und mittlerweile hat sie sich mit ihrer Serie „Quantico“ und dem Film „Baywatch“ auch in den USA einen Namen machen können. Dass eine erfolgreiche Frau nur auf eine Beziehung mit einem Mann reduziert wird, gefällt ihr gar nicht. Vor allem nicht, wenn es um ihre Freundin Meghan Markle geht.

Priyanka-Chopra-Meghan-Markle-2
Priyanka Chopra und Meghan Markle sind nun schon seit zwei Jahren miteinander befreundet | Instagram

Als die Schauspielerin zu Gast in der Show von Wendy Williams war, um die Werbetrommel für „Baywatch“ zu rühren, wurde sie auch auf ihre Freundin angesprochen. Doch die Moderatorin bezeichnete sie lediglich als „die Freundin von Prinz Harry“, was Priyanka nicht gefallen hat. „Außerdem Meghan Markle, Schauspielerin, ,Suits‘, ihre Leistungen“, erinnerte sie Williams.

Werden die beiden heiraten? Offiziell weiß Chopra von nichts, doch sie würde es sich für ihre Freundin wünschen. „Ich weiß es nicht. Ich hoffe es. Sie sieht glücklich aus. Sie sehen großartig aus“, meinte sie.

Priyanka-Chopra-Meghan-Markle
Die Schauspielerin möchte nicht, dass ihre Freundin nur auf die Beziehung mit Prinz Harry reduziert wird | Instagram

Doch Beziehungen im Rampenlicht können sehr stressig sein, wie die Schauspielerin weiß. In der Presse muss man immer wieder über sich lesen und dann gibt es auch noch die Paparazzi, die einen auf Schritt und Tritt verfolgen.

Die beiden Frauen kennen sich nun schon seit zwei Jahren, doch ob Meghan Markle sie bei einer möglichen Hochzeit zur Brautjungfer macht, kann Priyanka Chopra nicht sagen. Sie scherzte sogar, dass sie nicht einmal weiß, ob sie überhaupt eine Einladung bekommen wird.