Priyanka Chopra verletzt sich am „Quantico“-Set

Priyanka-Chopra-250x361
Priyanka Chopra hat sich eine kleine Verletzung bei den Dreharbeiten zugezogen | PRPhotos.com

In „Quantico“ spielt Priyanka Chopra eine taffe Agentin, die sich von nichts und niemandem so schnell kleinkriegen lässt. Jetzt wird unser Weltbild ein klein wenig erschüttert, denn die indische Schauspielerin hat sich am Set der Hitserie eine Verletzung zugezogen!

Ein Sprecher des Senders ABC erklärte in einem Statement, dass es zu einem „kleinen Unfall“ während der Dreharbeiten kam, ohne zu sehr ins Detail zu gehen.

Gleich danach musste Chopra vorsichtshalber ins Krankenhaus, wo sie von einem Arzt durchgecheckt wurde. Sie konnte allerdings gleich wieder entlassen werden, um sich übers Wochenende zu Hause auszuruhen. Anfang der Woche soll sie schon wieder vor der Kamera stehen.

Auf Twitter gab die schöne 34-Jährige ihren 16 Millionen Fans Entwarnung. Sie tweetete, „Ich danke euch für all eure Nachrichten und Genesungswünsche. Ich werde wieder okay sein und freue mich darauf, so schnell wie möglich zurück auf Arbeit zu sein. Alles Liebe!“

Aktuell wird in Amerika die zweite Staffel von „Quantico“ ausgestrahlt. Deutsche Fans müssen darauf noch etwas warten.