Promi News, Stars & Sternchen

„Prison Break“: Neuer deutscher Trailer mit Wentworth Miller

0 0

In wenigen Tagen startet auf RTL II die neue Staffel „Prison Break“ mit Wentworth Miller. Ab dem 8. April (Samstag) um 20:15 Uhr werden nach acht Jahren endlich neue Folgen zu sehen sein und das Beste daran ist, dass diese nur vier Tage nach der Ausstrahlung in den USA laufen werden.

Prison-Break-2
Die neuen Folgen „Prison Break“ werden ab dem 8. April auf RTL II laufen | FOX Broadcasting Co.

So kurz vorm Start ist es natürlich an der Zeit für einen neuen deutschen Trailer, den wir euch unter keinen Umständen vorenthalten können oder wollen.

Die Darsteller von damals sind wieder mit dabei und da es sich offiziell um die 5. Staffel handelt, werden die Episoden an die ersten vier Staffeln anknüpfen. Doch auch neue Zuschauer können problemlos einschalten, da man die neue Staffel so konzipierte, dass sie für jeden auch ohne Vorkenntnisse verständlich ist.

Lincoln Burrows (Dominic Purcell), Sara (Sarah Wayne Callies), Sucre (Rockmond Dunbar) und C-Note (Amaury Nolasco) schmieden gemeinsam einen hochgefährlichen Plan, um ihren totgeglaubten Gefährten Michael Scofield (Wentworth Miller) aus einem brutalen Gefängnis im Jemen zu befreien.

Doch nicht nur im Fernsehen geht es wieder einmal brutal zu. Auch der Dreh war richtig hart und hätte Dominic Purcell beinahe das Leben gekostet! Am Set in Marokko fiel eine Eisenstange auf seinen Kopf und sorgte für eine gebrochene Nase und eine Kopfverletzung. Mit einem Helikopter ging es für den Schauspieler direkt von Marrakesch nach Casablanca, wo er behandelt wurde.

Prison Break: Ab dem 8. April bei RTL II

Der große Ausbruch steht bevor: Prison Break, ab dem 8. April, 20:15 Uhr exklusiv bei RTL 2.

Posted by RTL 2 on Donnerstag, 23. März 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.