Priscilla Presley vergleicht Miley Cyrus mit Elvis

Miley-Cyrus-Priscilla-Presley
Miley Cyrus und Priscilla Presley | PR Photos

Miley Cyrus wird immer wieder für ihre freizügigen Auftritte auf der Bühne kritisiert. Auch mit ihrer „Bangerz“-Tour sorgt sie für Schlagzeilen. Manche Eltern gehen sogar so weit, dass sie das Ende dieser „Porno-Show“ fordern.

Doch nun bekommt die Sängerin prominente Rückendeckung. Priscilla Presley, die Ex-Frau von Elvis, erklärte in einem Interview, dass sie kein Problem mit dem Verhalten des ehemaligen „Hannah Montana“-Stars hat.

Sie weiß genau, wie es sich anfühlt, für seine Auftritt kritisiert zu werden. Sie erinnerte sich daran, dass Elvis in den 50er Jahren für seinen aufreizenden Hüftschwung attackiert wurde, den Konservative damals als vulgär bezeichneten.

„Ich finde, dass sie sehr talentiert ist“, verriet Priscilla über Miley Cyrus. „Ich kann sie wirklich nicht kritisieren, da Elvis die gleiche Sache durchmachte.“

Während dem Interview sprach die ehemalige Schauspielerin auch über die neue „60 Years of Rock ’n‘ Roll“ Ausstellung in Graceland. „Ich habe so viele Erinnerungen. Ich kann durch dieses Haus laufen und spüre die Energie. Ich trete in diese Tür ein und denke, ‚Oh mein Gott!‘. Sein Geist ist definitiv hier“.