Prinzessin Victoria von Schweden zeigt ihr Baby

Prinzessin-Victoria-Baby-Estelle
Prinzessin Estelle | Foto: Kungahuset.se

Wie süß! Sie ist nur wenige Tage alt, doch schon hat Estelle Silvia Ewa Mary ihr erstes Fotoshooting hinter sich gebracht. Das fand sie allerdings so langweilig, dass sie es verschlief.

Die kleine ist das erste Kind von Kronprinzessin Victoria (34) und Prinz Daniel von Schweden (38). Da jedoch die ganze Welt an dem Zwerg interessiert ist, landeten die Bilder natürlich gleich auf der offiziellen Seite des schwedischen Königshauses.

Doch dieses Bild ist nicht das erste, welches die Welt von dem Baby gesehen hat. Bereits als Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden das Krankenhaus verlassen wollten, bat sie ein treuer Untertan um ein Bild.

Eine Bitte, die von den volksnahen Monarchen natürlich nicht abgeschlagen werden konnte. Aber mehr als die Decke und ein Mützchen war da leider nicht zu erkenne.

Bei der Geburt war Estelle 51 Zentimeter groß und wog 3280 Gramm wie der stolze Papa der Presse kurz nach der Entbindung mitteilte.