Prinzessin Victoria & Estelle waren im Zoo

Prinzessin-Victoria-Estelle-Koenig-Carl-Gustav-Reiten-2
Prinzessin Victoria, die kleine Estelle und König Carl Gustav im Zoo | Foto: kungahuset.se

Nicht nur „normale“ Kinder stehen total auf Pferde, sondern auch der royale Nachwuchs, wie Prinzessin Estelle am Wochenende in Stockholm bewies.

Mit ihrer Mama Kronprinzessin Victoria und Opa König Carl Gustav ging es ins älteste Freilichtmuseum des Landes, das Skansen, in dem gezeigt wird, wie die Schweden früher auf dem Land lebten. Daran angeschlossen ist auch ein kleiner Zoo, der die Hauptattraktion an diesem Tag war.

Estelle streichelte die Ziegen, beobachtete Bären und bunte Papageien. Später wagte sie sich sogar ganz mutig auf den Rücken eines Pferdes, auf dem sie sichtlich ihren Spaß hatte. Flankiert von ihrem Liebsten genoss sie so ihren kleinen Ausritt.

Bilder von dem Familienausflug postete das schwedische Königshaus auf seiner offiziellen Webseite. Bei früheren Fototerminen wurde Prinzessin Estelle beim Plätzchen backen, beim Frühlingsspaziergang mit Victoria und beim Herumtollen im Herbstlaub abgelichtet.

Wer so süß ist, braucht sich auch nicht wundern, wenn er oft fotografiert wird!