Prinzessin Victoria & Daniel Westling: Interview aus den Flitterwochen!

Vor knapp einer Woche gab es die Traumhochzeit von Prinzessin Victoria von Schweden und ihrem Manne Daniel Westling in Stockholm, gleich danach ging es für das frisch getraute Paar in die Flitterwochen.

Der Ort ist ja mittlerweile bekannt, was der Presse Tür und Tor geöffnet hat. Es ging mit dem Privatjet nach Tahiti und wer glaubt, die Beiden hätten dort eine ruhige Minute vom Repräsentieren, der hat sich geschnitten.

Im schwedeischen Klatschblatt „Expressen“ ist nämlich ein Foto von Victoria und Daniel in der Südsee abgedruckt worden.

Das Paar zeigte sich wenig glamourös wie stinknormale Touristen in kurzen Hosen, Daniel hatte sogar ein schickes Sonnenhüttl auf. xD

Mit Hotel ist für das Prinzenpaar aber nix auf der Insel, sie schippern auf einer 36 Millionen teuren Yacht eines befreundeten Milliardärs durch den Südpazifik, vermutlich um ihre Ruhe vor unliebsamen Paparazzi zu haben.

Victoria-Daniel-TahitiGing etwas in die Hose, stattdessen gaben Kronprinzessin Victoria und ihr Daniel sogar ein Interview. Wenn schon in allen Gazetten abgelichtet, dann wenigstens richtig!

Trotz verkorkstem Urlaub sagt Victoria rückblickend über ihre Märchenhochzeit, „Für mich ist ein Traum wahr geworden. Es waren fantastische Tage und es wird wohl noch lange dauern, bis wir alle Eindrücke verdaut haben: all die Herzlichkeit und all die Menschen, die mit uns diesen Tag feiern wollten.“

Daniel, der sonst kaum Interviews gibt staunte, „Es ist unglaublich, dass einen halbe Million Menschen auf die Straße kamen, um mit uns zu feiern.“

Übrigens gibt es zum Schluss noch eine gute Nachricht: „Expressen“ versprach nach dem Interview, das Paar in Ruhe zu lassen für den Rest des Urlaubs. Gibt es dort doch noch Menschen mit Herz? 😉