Prinzessin Sofia & Carl Philip zeigen das erste Bild von ihrem Kind!

Prinzessin-Sofia-Prinz-Carl-Philip-Schweden-Sohn-Bild-Krankenhaus
Prinzessin Sofia und Carl Philip von Schweden haben das Krankenhaus nach der Geburt ihres ersten Kindes bereits verlassen | Facebook

Prinz Carl Philip hat von seiner großen Schwester Victoria gelernt! Genau wie sie, postete auch er nur einen Tag nach der Geburt seines Kindes ein Bild vom Nachwuchs auf Facebook.

Es zeigt ihn gemeinsam mit seiner Frau Prinzessin Sofia, die glücklich in die Kamera strahlt. Ansehen kann man ihr es nicht, dass sie wenige Stunden zuvor ein Kind auf die Welt gebracht hat. Carl Philip hingegen sieht ein wenig erschöpft, aber dennoch sehr glücklich aus.

Entstanden ist das Bild, auf dem wir auch ein Stückchen von dem kleinen Prinzen zu sehen bekommen, im Krankenhaus von Danderyd, wo er am Tag zuvor um 18:25 Uhr das Licht der Welt erblickte.

„Das Prinzenpaar hat nun das Krankenhaus verlassen und ist zu Hause im Drottningholm Palast. Sie fühlen sich gut und freuen sich auf die gemeinsame Zeit“, erklärte man auf Facebook.