Prinzessin Madleine & Chris O’Neill: Erst Hochzeit, dann Tanzparkett

Prinzessin-Madeleine-Chris-ONeill-Hochzeitstanz-250x333
Prinzessin Madeleine & Chris O’Neill wagen ein Tänzchen | Twitter

Prinzessin Madeleine und ihr frischgebackener Ehemann Chris O’Neill ließen es nach ihrer Hochzeit ordentlich krachen!

Am Samstagabend fand im Drottningholm Palace in Stockholm der Hochzeitsempfang mit etwa 470 geladenen Gästen statt. Dort tanzte das verliebte Paar bis tief in die Nacht.

Ein Bild vom Hochzeitstanz landete glücklicherweise bei Twitter, das von dem New Yorker Starkoch Marcus Samuelsson eingestellt wurde. Dazu schrieb er, „Was für eine Hochzeit…danke für die Einladung!“

Langeweile kam auf der royalen Party sicher keine auf, denn anstatt auf altbackene Klassik-Musik zu setzen, wurden Coverversionen bekannter Popsongs gespielt.

Da wären zum Beispiel „What Is Love“ von Haddaway, „Mr. Bojangles“ von Robbie Williams und „Sweet Child O’Mine“ von Guns N‘ Roses.

Bis 6 Uhr am frühen Morgen ging die Schweden-Sause, für die sich Prinzessin Madeleine noch in ein zweites Hochzeitskleid schmiss, mit dem sie besser das Tanzbein schwingen konnte. Das andere hatte eine meterlange Schleppe und war daher für den Zweck eher ungeeignet. Zwischendurch paffte Madeleine die ein oder andere Zigarette, womit sie eine ihrer wenigen unschönen Seiten präsentierte.

Heute (10. Juni) feiert Madeleine übrigens ihren 31. Geburtstag. Grund genug, vielleicht direkt mir dem Rauchen aufzuhören? Alles Gute!