Prinzessin Madeleine wünscht sich Playdates mit George & Charlotte!

Prinzessin-Madeleine-Leonore
Prinzessin Madeleine mit ihrer süßen Tochter Leonore Brigitte Grenfeldt, Kungahuset.se

Ob es bald zum Treffen des royalen Nachwuchses kommt? Denn Prinz George und Prinzessin Charlottesind zur Zeit nicht die einzigen kleinen Thronfolger, die in der britischen Hauptstadt residieren.

Prinzessin Madeleine von Schweden ist wegen der Arbeit ihres Ehemannes Chris O’Neill an die Themse gezogen und natürlich sind auch ihre beiden Kinder Prinzessin Leonore (2 1/2) und Prinz Nicolas (15 Monate) mit dabei. Zwischen den jüngsten Kids der beiden Mamas liegt nur ein Monat Altersunterschied und auch bei den beiden älteren sind es nur ein paar Monate, die sie voneinander trennen. Ein Playdate der schwedischen und britischen Royals würde also mehr als gut passen.

Prinz-William-Kate-Middleton-George-Charlotte
Prinz William und Herzogin Kate werden von ihren Kindern nach Kanada begleitet | Chris Jelf/Kensington Royal

Als Prinzessin Madeleine auf der „World Childhood Foundation USA ThankYou Gala“ in New York City zu Gast war, fragte das ,People‘ Magazin einfach nach, was sie denn von dieser Idee hält.

„Ich würde liebend gerne [ein Playdate] haben“, zeigte sich die jüngere Schwester von Kronprinzessin Victoria enthusiastisch. Noch hat sie Herzogin Kate Middleton oder Prinz William jedoch gar nicht kennengelernt, wie sie gestand. „Ich bin mir sicher, dass wir uns eines Tages über den Weg laufen werden. Und wer kann schon sagen, was wir dann tun werden!“, meinte die zweifache Mama.

Zumindest dem schwedischen Nachwuchs mangelt es nicht an Kameraden zum Spielen. Leonore hat zum Beispiel ihre Cousine Estelle, mit der sie sich blendend versteht. „Sie stehen sich sehr nahe, sie sind mehr wie Schwestern. Victoria und ich versuchen wirklich sehr, dass sie sich oft sehen können, um miteinander zu spielen und Spaß zu haben.“