Prinzessin Madeleine von Schweden: Hochzeits-Details

Prinzessin-Madeleine-von-Schweden-Christopher-ONeill-Ewa-Marie_Rundquist
Madeleine von Schweden und Chris O’Neill | (c) Ewa-Marie Rundquist

Nur noch vier Monate bis zur großen Traumhochzeit von Prinzessin Madeleine von Schweden (30) und ihrem Verlobten, dem New Yorker Investmentbanker Chris O’Neill (38). Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wie das schwedische Königshaus auf seiner Webseite bekanntgegeben hat.

In einem Interview verriet Madeleine, dass die Gästeliste schon fast fertig sei und die Einladungen für die Feierlichkeiten noch vor dem 01. April verschickt werden.

Die Schwierigkeit dabei sei, zu entscheiden, wer eingeladen wird und wer nicht kommen darf. Es sei schlichtweg nicht möglich, jeden einzuladen, auch wenn sie das gerne wöllte.

„Die Zeit verfliegt, wenn du Spaß hast. Wir planen alles bis ins kleinste Detail, auch wenn ich in New York bin und für die World Childhood Foundation arbeite“, erklärte die Schwester von Kronprinzessin Victoria weiter.

„Wir werden eine Nachmittags-Hochzeit feiern, gefolgt von einem Dinner, das im Drottningholm Palace stattfindet, worüber ich sehr glücklich bin. Der Drottningholm Palace bedeutet mir viel, weil ich dort geboren und aufgewachsen bin.“

„Chris wird einen Trauzeugen zur Seite bekommen. Und wie meine Mutter und meine Schwester, werde ich junge Brautjungfern haben. Es ist eine Hochzeitstradition, die ich fortführen will.“

Die Hochzeit von Prinzessin Madeleine von Schweden und Chris O’Neill wird am 08. Juni 2013 in der königlichen Kapelle in Stockholm stattfinden.