Prinzessin Madeleine von Schweden: Erstes Bild nach der Geburt!

Prinzessin-Madeleine-Chris-ONeill-Baby
Prinzessin Madeleine, Chris O’Neill und ihre neugeborene Tochter | Facebook

So sieht eine glückliche Familie aus! Drei Tage nach der Geburt ihrer Tochter, gibt es das erste Bild von Prinzessin Madeleine zu sehen.

Das schwedische Königshaus postete die Aufnahme auf Madeleines offizieller Facebook-Seite. Die Beschreibung: „Prinzessin Madeleine und Herr O’Neill verlassen das Krankenhaus mit ihrer Tochter“.

Lustig ist, dass nach der Geburt der kleinen Estelle (Tochter von Prinzessin Victoria) ein nahezu identisches Bild entstand. Auch darauf waren die stolzen Eltern zu sehen und das Baby war tief in der Trage verschwunden.

Prinzessin-Victoria-Estelle-erstes-Bild-250x333
Prinzessin Victoria nach der Entbindung von Estelle

Am Freitag gab der völlig übermüdete Papa in New York eine Pressekonferenz. Er verkündete feierlich, „Wir sind einfach so dankbar, dass wir um 22:41 Uhr letzte Nacht ein kleines Mädchen auf dieser Welt begrüßen konnten. Sie sieht wie ihre Mutter aus, was alles war, was ich wollte.“

König Carl Gustaf und Königin Silvia erklärten in einem Statement, „Unsere Freude ist groß. Wir wünschen Prinzessin Madeleine und Christopher, dass sie etwas Ruhe finden und diese einmalige Zeit mit ihrer kleinen Tochter genießen“. Die Geburt fand mit dem Segen des Palastes bewusst in den USA und nicht in Schweden statt.

Madeleines Schwester Victoria sagte, „Wir freuen uns alle sehr, dass Madeleine und Christopher Eltern geworden sind. Wir freuen uns darauf, die neue Familie zu sehen, besonders Estelle, die neugierig auf ihre Cousine ist. Wir wünschen ihnen viel Glück!“