Prinzessin Madeleine ist froh über Trennung von Jonas Bergström

Prinzessin-Madeleine-Chris-ONeill-250x245
Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill | Facebook

Für Prinzessin Madeleine von Schweden (31) brach im April 2010 eine Welt zusammen. Ihr Verlobter Jonas Bergström (34) betrog sie nach 8 gemeinsamen Jahren und sprang mit einer anderen Frau ins Bett.

Nachdem sie davon erfuhr, floh Madeleine aus Schweden und tauchte in New York unter, wo sie fortan für die World Childhood Foundation arbeitet, die ihre Mutter, Königin Silvia (69), mit ins Leben rief.

Mit der schwedischen Zeitung „Svenska Dagbladet“ sprach Prinzessin Madeleine darüber, dass sie mittlerweile sehr glücklich für diesen Seitensprung ist. Denn sonst hätte sie sich nicht in den Banker Chris O´Neill (39) verlieben können, mit dem sie seit dem 8. Juni verheiratet ist.

Sie ist sich sicher, dass „alles aus einem bestimmten Grund passiert“ und mit diesem „Grund“ führt sie nun ein glückliches Leben im Big Apple. „Ich muss sagen, dass ich dankbar bin, dass das passiert ist, weil ich sonst nicht hier sitzen würde und mit diesem wundervollen Mann verheiratet wäre.“

O’Neill wusste sehr schnell, dass Madeleine die Richtige für ihn ist, doch bei ihr dauerte es etwas länger, wie sie verriet. „Bei mir hat es etwas länger gedauert. Aber ich kam aus einer achtjährigen Beziehung, deshalb war es auch ganz schön, mal kurz Single zu sein.“