Prinzessin Madeleine: Süße Familienbilder mit Prinzessin Leonore

Prinzessin-Madeleine-Prinzessin-Leonore
Prinzessin Madeleine mit ihrer kleinen Tochter Leonore | Foto: kungahuset.se

Nur noch wenige Tage, dann findet in Stockholm die Taufe von Prinzessin Leonore statt. In dieser Woche traf sie mit ihren Eltern Prinzessin Madeleine und dem Bankier Chris O’Neill in Schweden ein, wo sie natürlich im Mittelpunkt des Interesses steht.

Das Königshaus veranstaltete ein hübsches Fotoshooting mit der kleinen Familie. Abwechselnd ließen sich Madeleine und Chris mit ihrem Mädchen fotografieren. Auch ein komplettes Familienportrait wurde veröffentlicht, auf dem der Gesichtsausdruck der stolzen Eltern Bände spricht.

Im Februar erblickte die kleine Schweden-Prinzessin Leonore das Licht der Welt, allerdings in New York, wo die Familie den Großteil des Jahres lebt.

Am 08. Juni (12 Uhr) wird in der Kirche des Drottningholm Palastes die Taufe vollzogen. Leonore wird das Taufleid von Prinzessin Estelle für die Zeremonie angelegt bekommen.

Geladen sind etwa 160 Gäste, aber keine Mitglieder ausländischer Königshäuser. „Ja, es stimmt. Es wurden keine Mitglieder von ausländischen Königshäusern eingeladen. Die Taufe von Prinzessin Leonore fällt viel kleiner aus als bei Prinzessin Estelle, da sie mit 160 Gästen in einem familiären Rahmen gehalten wird“, erklärte eine Sprecherin.

Die Vorfreude auf das Ereignis steigt! Bis dahin viel Vergnügen mit den wirklich zuckersüßen Bildern…