Prinzessin Madeleine & Chris O’Neill: Probleme mit den US-Steuerbehörden?

Prinzessin-Madeleine-Chris-ONeill-Baby-250x333
Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill zahlen ihre Steuern in den USA | Facebook

Prinzessin Madeleine ist dank ihrer königlichen Herkunft schon von Haus aus finanziell gut gesattelt, ihr Mann Chris O’Neill ist ein Selfmade-Millionär. Trotzdem sollen die beiden jetzt Ärger mit dem Finanzamt haben, aber nicht mit dem schwedischen. Die US-Steuerbehörden sollen sie auf dem Kieker haben, wie die Zeitschrift ‚Bunte‘ erfahren haben will.

Demnach gehe es um „viele Tausend Euro“, die das Finanzamt angeblich noch nicht erhalten habe, sowie einen Vollstreckungsbescheid. An einer der Firmen, die mit den Zahlungen hinterher sein soll, sei auch Prinzessin Madeleine beteiligt.

Die ‚Bunte‘ behauptet, dass sie entsprechende Dokumente in den USA entdeckte. Wie legitim das ist, vermögen wir nicht zu beurteilen. Mehr Informationen soll es in der aktuellen Ausgabe geben.

Chris O’Neill ist immer noch amerikanischer Staatsangehöriger und geht in New York seinem lukrativen Job als Investmentbanker nach. Deshalb muss er auch dort ordentlich seine Steuern zahlen. Aktuell erwartet er mit Madeleine das zweite Kind, das im Sommer auf die Welt kommt.

Es wird aber bereits gemunkelt, dass die beiden den Staaten den Rücken kehren und nach Europa ziehen wollen. London wäre zum Beispiel ideal, damit Chris weiter seine Geschäfte machen kann.