Prinzessin Madeleine & Chris O’Neill: Die Hochzeitstorte!

Prinzessin-Madeleine-von-Schweden-Hochzeit-Christopher-ONeill-4
Hochzeitsbild: Prinzessin Madeleine & Chris O’Neill | (c) Ewa-Marie Rundquist, The Royal Court

Nach der Märchenhochzeit von Prinzessin Madeleine (31) und Chris O’Neill (38) kommen immer mehr Details darüber ans Licht, was sich nach der Trauung ereignete.

Bekannt war bislang, dass eine große Sause mit hunderten Gästen im Drottningholm Palace veranstaltet wurde. Bis in die frühen Morgenstunden wurde das Tanzbein geschwungen, getrunken und gesündigt!

Gesündigt vor allem in Form von süßen Naschereien. Die Hochzeitstorte war nämlich riesig, wie ein im Internet publiziertes Foto davon beweist. Von Weitem hätte man auch denken können, dass es sich um einen künstlichen Weihnachtsbaum handelt.

Wie die schwedische Zeitung ‚Aftonbladet‘ berichtet, war das leckere Kunstwerk 1,5 Meter hoch und wurde mit 700 Makronen verziert.

Prinzessin-Madeleine-Hochzeitstorte
Die Hochzeitstorte von Prinzessin Madeleine | Twitter

Kreiert wurde das gute Stück von Küchenchef Stefano Catenacci, der verriet, dass Prinzessin Madeleine persönlich von ihrem Mitspracherecht Gebrauch machte. „Sie wollte lieber Makronen“, als eine klassische Hochzeitstorte.

„Es war ein Wow-Moment, als wir sie in den Saal rollten“, so Catenacci weiter.

Zudem wurde bekannt, dass das zweite Kleid von Madeleine, in das sie nach der eigentlichen Hochzeit schlüpfte, dem Kleid ähnelte, das ihre Mutter – Königin Silvia – 2001 bei einem Gala-Dinner trug. Süße Geste!