Prinzessin Madeleine & Chris O’Neill: Hochzeitsreise nach Großbritannien?

Prinzessin-Madeleine-Schweden-Hochzeit-19
Prinzessin Madeleine bei ihrer Hochzeit mit Chris O’Neill (Screenshot)

Das Wochenende war für Prinzessin Madeleine von Schweden (seit heute 31) und ihren Ehemann Chris O’Neill (38) ein riesengroßes Erlebnis. Erst feierten sie in der Schlosskapelle ihre Traumhochzeit, danach tanzten sie bis tief in die Nacht in Schloss Drottningholm. Kein Wunder also, dass sie nun dringend Erholung brauchen. Jetzt sickerte durch, wo die Hochzeitsreise hingegangen sein könnte.

Laut der schwedischen Zeitung „Aftonbladed“, verschwand das Brautpaar am Sonntag unbemerkt aus dem Palast und fuhr direkt weiter zum Flughafen. Es heißt, dass sie kein Auto des Königshofes benutzten, sondern ein unauffälligeres Gefährt und diese Taktik ging schließlich auch auf.

Angeblich flogen Prinzessin Madeleine und ihr New Yorker Investmentbanker Chris in die Flitterwochen nach Großbritannien. Das soll aber nur ihre erste Station sein. Bei der Gelegenheit könnten sie vielleicht kurz bei Prinz William und Kate Middleton vorbeischauen, die der Schweden-Hochzeit leider fernblieben.

Die Sprecherin des Königshauses schwieg mehr oder weniger zu den Plänen des royalen Paares. „Diese Reise ist privat. Das ist etwas, was wir nicht kommentieren“, sagte Bertil Ternert nur kurz und knapp.