Prinzessin Madeleine bekommt ein Mädchen!

Prinzessin-Madeleine-Chris-ONeill
Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill | Facebook

Die Schwangerschaftsmeldung von Prinzessin Madeleine (31) im September versetzte Schweden ins absolute Babyfieber, jetzt verriet das Königshaus, auf was sich die Fans der Royals und natürlich die werdenden Eltern freuen können…

Sprecherin Annika Söderberg erklärte in einem Statement gegenüber ‚Bunte.de‘, dass es ein Mädchen werden wird!

Erst in der vergangenen Woche wurde auf eine Tochter spekuliert, nachdem in einem Internetshop für Babysachen eine Registrierung auf die Namen Madeleine Bernadotte und Chris O´Neill einging. Dort stand neben dem voraussichtlichen Geburtstermin (25. Februar) auch der Eintrag „It’s a girl!“.

„Ja, es stimmt!“, ließ die schwedische Königsfamilie nur kurz und knapp dazu verlauten. Mehr ist aber auch nicht nötig, jetzt warten alle nur noch gespannt auf die Geburt der Kleinen, die irgendwann mit ihrer „großen“ Cousine Estelle spielen kann. Sie ist das Töchterchen von Madeleines Schwester, Prinzessin Victoria.

Oder wie wäre es mit einem Playdate mit Prinz George Alexander aus England? Die drei Kids würden sich trotz Sprachbarriere sicher gut verstehen, während es sich die Mamas und Papas bei Knäckebrot und Buttermilch (oder Kötbullar zum Mittag!) gut gehen lassen.