Prinzessin Leonore von Schweden begrüßt den Herbst

Prinzessin-Leonore-Schweden-Herbst
Prinzessin Leonore genießt die neue Jahreszeit | Prinzessin Madeleine von Schweden / Facebook

Es ist Oktober, die Tage werden kürzer, die Nächte kälter und die Bäume bunter. Und für Kinder werden Ausflüge in die Natur vielleicht sogar ein wenig interessanter. Auch Prinzessin Leonore von Schweden genießt es, in dieser Jahreszeit draußen zu sein.

Egal ob bunte Blätter oder Kastanien auf dem Bogen liegen, die Tochter von Prinzessin Madeleine hat ihren Spaß. Das zeigte ihre stolze Mama mit einem neuen Bild aus dem privaten Fotoalbum, das sie auf Facebook postete.

„Der Herbst ist hier!“, schrieb Madeleine zu dem Schnappschuss. In einem grauen Rock und dunklen Strumpfhosen ging es raus in den Park und ihre kleinen Hände sind voll mit den braunen Blättern, die in Massen auf der grünen Wiese liegen.

Die große Schwester von Prinz Nicolas liebt es einfach, ihre Umwelt zu erkunden und auch mal auf Bäume zu klettern. Vor wenigen Monaten zeigte Prinzessin Madeleine ein Bild von einem ihrer Ausflüge und meinte, „Unsere kleine Abenteurerin, die einfach nie stillsitzen kann!“.

Jemand, mit dem sie in London herumtoben kann, wäre zum Beispiel Prinz George. Der kehrte gerade erst von einer Reise mit seinen Eltern Prinz William und Kate Middleton und Schwester Charlotte aus Kanada zurück. In einem Interview erklärte Madeleine, dass sie sich sehr gut vorstellen kann, dass sich die vier Kids mal zu einem Playdate treffen.