Prinzessin Eugenie & Jack Brooksbank geben ihre Verlobung bekannt

Sie wollen in der selben Kapelle wie Prinz Harry und Meghan Markle heiraten

Prinzessin-Eugenie-Jack-Brooksbank-250x388
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank gaben am Montag ihre Verlobung bekannt und noch in diesem Jahr werden sie heiraten | Landmark / PR Photos

Das Jahr 2018 wird richtig gut werden für das britische Königshaus! Im April wird das dritte Kind von Prinz William und Kate Middleton auf die Welt kommen und im Mai steht die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle an. Doch wie der Buckingham Palast jetzt bekanntgab, wird es in diesem Jahr nicht bei einer Hochzeit bleiben. Prinzessin Eugenie, die Nummer 8 der Thronfolge, gab heute ihre Verlobung mit Jack Brooksbank bekannt.

Wie es Tradition ist, hatten die beiden kurz nach Bekanntgabe der Verlobung ein Fotoshooting (sie trug ein Kleid von Erdem und Jimmy Choo Schuhe), während dem offizielle Portraits geschossen wurden.

Den Antrag macht er ihr nach sieben Jahren Beziehung im Januar während einer Reise nach Nicaragua. Heiraten werden sie im Herbst in der St. George’s Kapelle in Windsor, in der am 19. Mai auch Prinz Harry und Meghan Markle heiraten werden.

Prinzessin Eugenie, die jüngere Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, arbeitet seit 2015 in der Hauser & Wirth Kunstgalerie in London. Brooksbank ist Geschäftsmann und verdient sein Geld als UK Markenbotschafter von Casamigos Tequila, der Firma, die George Clooney im letzten Jahr für eine Milliarde Dollar verkauft hat.