Prinzessin Estelle: Weihnachtsgrüße der schwedischen Minis

Prinzessin-Estelle-Leonore-Prinz-Nicolas-Weihnachten-2016
Prinzessin Estelle von Schweden mit Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas | Facebook

Wie die Orgelpfeifen stehen sie da, die neue Generation von schwedischen Royals. Gestern wurde im Königshaus bereits ein wenig Weihnachten gefeiert und die Jüngsten sahen einfach bezaubernd aus.

Prinzessin Madeleine postete auf Facebook einen süßen Schnappschuss von Prinzessin Estelle, die ihre Cousine Prinzessin Leonore an der Hand hält, die wiederum ihren jüngeren Bruder Prinz Nicolas festhält. Die Kids wurden von ihren Eltern so richtig schön herausgeputzt und wir hoffen, dass auch ein professioneller Fotograf vor Ort war, um neue Portraits der kleinen Royals zu schießen!

Noch warten wir ja auf offizielle Weihnachtsbilder der Familie. Die wurden in den letzten Jahren immer Mitte Dezember veröffentlicht und zeigen Prinzessin Estelle und ihre Eltern Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel bei der Herstellung von Tunnbröd (2015), beim Schmücken des Weihnachtsbaums (2014) oder beim Backen von Plätzchen (2013).

Prinzessin-Madeleine-Schweden-Leonore
Leonore mit ihrer Mama in der schwedischen Botschaft in London | Facebook

Erst ein paar Tage zuvor zeigte die zweifache Mutter ein Foto ihrer Tochter, für die es gemeinsam mit Mama und Papa Chris O’Neill in die schwedische Botschaft in London ging, wo etwas verfrüht das Luciafest gefeiert wurde.