Prinzessin Estelle von Schweden genießt den Herbst

Prinzessin-Estelle-Schweden-Victoria-2-250x375
Prinzessin Estelle | Foto: Kate Gabor, Kungahuset.se

Ist sie nicht einfach total süß? Das schwedische Königshaus veröffentlichte neue Bilder von Prinzessin Estelle, die den Herbst im königlichen Park genießt.

Die Tochter von Victoria von Schweden und Prinz Daniel trägt einen rosa Mantel mit Kapuze und strahlt mit einem Lachen, das ihre Milchzähne zeigt, in Richtung der Kamera. Auf ihrem Kopf ist eine Schleife in der gleichen Farben, die die Härchen auf dem Kopf zusammenhält.

Doch für die kleine Prinzessin wurde es dann wohl doch zu kalt, sodass sie auf dem anderen Foto mit einer Mütze zu sehen ist, die die kleinen Öhrchen vor der Kälte schützen soll. In einer Kinderschubkarre fährt sie einen großen Kürbis spazieren, der sicherlich perfekt für Schnitzereien zu Halloween getaugt hätte.

Prinzessin Estelle von Schweden stand schon oft vor der Kamera und zeigte zum Beispiel bei einem Spaziergang mit Mama Victoria im Park, zu ihrem Geburtstag am 23. Februar oder zu Weihnachten, dass sie wirklich fotogen und ein wahrer Sonnenschein ist.

Schon bald wird die Kleine Verstärkung bekommen. Ihre Tante, Prinzessin Madeleine, gab vor wenigen Tagen bekannt, dass sie eine Tochter erwartet. Die Cousine von Estelle soll am 25. Februar zur Welt kommen, nur zwei Tage, nach dem zweiten Geburtstag der Schweden-Prinzessin. Vielleicht werden sie am Ende sogar am selben Tag feiern können?