Prinzessin Estelle & Prinz Oscar wünschen frohe Weihnachten!

Prinzessin-Victoria-Estelle-Oscar-Daniel
Kronprinzessin Victoria mit ihren Liebsten im Wald | kungahuset.se

So kurz vor dem Fest der Liebe erreichen uns weihnachtliche Grüße aus Schweden. Kronprinzessin Victoria und ihre zauberhafte Familie nahmen als vorgezogenes Geschenk dieses hübsche Video für ihre treu ergebenen Untertanen auf.

Darin unternehmen Victoria und ihr Mann Prinz Daniel einen Winterspaziergang. Der Schnee fehlt zwar, doch dafür entschädigt der Anblick ihrer zuckersüßen Kinder Prinzessin Estelle und Prinz Oscar.

Prinzessin-Estelle
Sonnenschein Estelle | kungahuset.se

Dick eingemummelt sammelt Estelle Äste und balanciert auf einem Baumstamm entlang. Oscar lässt sich derweil von Mama herumtragen. Nicht die schlechteste Art für den Kleinen, einfach mal den Alltagsstress hinter sich zu lassen und die Seele (oder Beine) Baumeln zu lassen.

Gegen Ende des Videos macht sich die kleine Familie ein kleines Lagerfeuer und grillt sich Äpfel am Spieß.

„Die Kronprinzessin, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar senden eine Weihnachtsbotschaft aus dem Tyresta Nationalpark. Frohe Weihnachten!“, schreibt das Königshaus.

Zuckerschock!!! Wir wissen schon, warum die Schweden unsere allerliebsten Royals sind. ???