Prinzessin Estelle & Mama Victoria in der Weihnachtsbäckerei

Prinzessin-Estelle-von-Schweden-Weihnachten-2015-2
Das schmeckt aber gut! Lange hielt das Tunnbröd von Prinzessin Estelle natürlich nicht! | Kungahuset.se

Auch als Prinzessin hat man vor Weihnachten Verpflichtungen in der Backstube zu erfüllen. Für Prinzessin Estelle ging es nun gemeinsam mit Mama und Papa in ein altes Häuschen, wo der Ofen angeschmissen und fleißig gebacken wurde.

Die Kleine ist schon ein echter Profi in der Küche und hatte sichtlich Spaß daran, das Tunnbröd, ein Fladenbrot aus Norrland, auszurollen und dabei zuzusehen, wie es vom Feuer knusprig gebacken wurde.

Bereits im letzten Jahr ließen sich Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel gemeinsam mit ihrer Tochter in der Weihnachtsbäckerei filmen und fotografieren. Damals wurden jedoch leckere Plätzchen gebacken. Und wenn wir uns die Bilder etwas genauer anschauen, sieht es so aus, als ob Estelle die selbe Schürze wie damals tragen würde. Die passt ihr nach einem Jahr natürlich viel besser und man kann ganz genau sehen, wie groß sie in den letzten 12 Monaten geworden ist.

Für Prinzessin Estelle wird es das letzte Weihnachtsfest als Einzelkind sein. Wie ihre Eltern Anfang September verraten haben, hat sich für März 2016 Nachwuchs angekündigt. Da der Babybauch von Victoria schon ziemlich groß ist, wird darüber spekuliert, dass es möglicherweise Zwillinge werden könnten.

https://youtu.be/IVCvDpduk0c