Prinzessin Estelle: Bruder Oscar interessierte sich nicht für ihre Geschenke

Prinzessin-Victoria-Daniel-Estelle-250x333
Prinzessin Estelle brachte Bruder Oscar zum ersten Treffen Bilder mit | Facebook

Prinzessin Estelle von Schweden darf sich seit gestern Abend ganz offiziell als große Schwester bezeichnen! Am Mittwochabend brachten ihre Mama, Kronprinzessin Victoria, im Karolinska Krankenhaus in Stockholm ihr zweites Kind auf die Welt und Estelle ist ganz aus dem Häuschen.

Auf das erste Treffen mit ihrem kleinen Bruder, der den Namen Oscar Carl Olof trägt, hat sich Estelle vorbildlich vorbereitet. Denn im Gepäck hatte sie ein paar Bilder, die sie dem Prinzen unbedingt zeigen wollte.

Urban Ahlin, der Pressesprecher des schwedischen Königshauses, erklärte bei einer Pressekonferenz nach der Geburt, dass sich Oscar Carl Olof jedoch so gar nicht für die Zeichnungen von Estelle interessierte.

„Sie war ein wenig enttäuscht darüber, dass er die ganze Zeit seine Augen geschlossen hielt und nicht auf ihre Zeichnungen schaute, die sie für ihn gemalt hatte“, erklärte er.

Wir sind uns sicher, dass der Kleine mit der Zeit die Gemälde seiner großen Schwester zu würdigen weiß! Bis dahin hat Prinzessin Estelle noch jede Menge Zeit, für ihn zu Pinsel und Buntstift zu greifen.