Prinzessin Estelle: Ausflug in die herbstliche Natur (Bilder)

Prinzessin-Estelle-Schweden-Herbst-2015-4
Prinzessin Estelle von Schweden ist ein richtiger Sonnenschein | Kate Gabor, Kungahuset.se

Eine neue Jahreszeit bedeutet im schwedischen Königshaus, dass wir neue Bilder von Prinzessin Estelle zu sehen bekommen! Die ist schon ganz schön groß geworden und ein echter Profi vor der Kamera!

Die zukünftige Königin von Schweden strahlt in die Linse und zeigt uns mit zwei Daumen nach oben, dass bei ihr alles super ist. Und ein paar Enten, die sich dieses Fotoshooting nicht entgehen lassen wollten, wurden mit Futter für ihre Dienste als Models bezahlt.

Lange wird Estelle ihre Eltern jedoch nicht mehr für sich alleine haben. Anfang September gaben Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel überglücklich bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarten! Das soll im März nächsten Jahres auf die Welt kommen, wie sie auch gleich bekanntgaben.

Nur einen Monat später steht bereits die nächste Geburt im schwedischen Königshaus an. Prinzessin Sofia ist schwanger und wird Prinz Carl Philip im April zum ersten Mal zum Vater machen. „Wir sind so glücklich und aufgeregt, verkünden zu können, dass wir unser erstes Kind erwarten“, erklärten die beiden im letzten Monat in einem Statement.

Damit gibt es dann fünf Kleinkinder im schwedischen Königshaus! Und da Prinzessin Estelle nun einmal die älteste ist, hat sie sicherlich auch das Sagen über die Rasselbande – quasi ein Mini-Volk für die zukünftige Königin.