Prinzessin Charlotte: Mama Kate schießt süßes Porträt zum 2. Geburtstag

Morgen gibts Geschenke!

Prinzessin Charlotte von Cambridge wird morgen 2 Jahre jung! Zum Geburtstag beglücken uns ihre Eltern Prinz William und Kate Middleton mit einem süßen Porträt der kleinen Thronfolgerin.

Auf dem Bild sehen wir Charlotte mit gelbem Schäfchen-Cardigan und Spange im Haar, wie sie mit fragendem Blick in die Kamera schaut. So süß! Wer erkennt auch die junge Queen Elizabeth in diesem Gesicht? ?

Prinzessin-Charlotte
Prinzessin Charlotte ist schon zwei Jahre alt – wie die Zeit vergeht! | Foto: Duchess of Cambridge

„Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind erfreut, zum morgigen zweiten Geburtstag von Prinzessin Charlotte dieses neue Foto teilen zu können. Das Foto wurde im April von der Herzogin in ihrem Zuhause in Norfolk aufgenommen“, gab der Palast auf Facebook bekannt.

„Ihre königlichen Hoheiten möchten allen für ihre reizenden Nachrichten danken, die sie erhalten haben. Und sie hoffen, dass jeder Freude an diesem Foto von Prinzessin Charlotte hat, wie sie es haben.“

Prinzessin Charlotte erblickte am 02. Mai 2015 das Licht der Welt. Sie ist die kleine Schwester von Prinz George, der zwei Jahre vor ihr geboren wurde.

Mama Kate sagte im Februar, dass sie ihren Kindern Freundlichkeit, Respekt und Ehrlichkeit beibringt. Wir sind uns sicher, dass die beiden Zwerge zu tollen Menschen heranwachsen werden!