Prinzessin Charlotte: Diese Royals kommen zur Taufe!

Prinz-George-Prinzessin-Charlotte-4-250x350
Prinz George wird auch zur Taufe seiner Schwester Charlotte kommen | Kate Middleton/Kensington Palast

Wenn Prinzessin Charlotte am 05. Juli getauft wird, dann hat sich das Who is Who der königlichen Familie angesagt. Nur eine Person glänzt mit Abwesenheit. Wir verraten euch, welche Royals auf der Gästeliste stehen!

Klar wie Kloßbrühe ist, dass Charlottes Eltern Kate Middleton und Prinz William dabei sein werden, darüber hinaus hat sich ihre Urgroßmutter Queen Elizabeth II angesagt, genauso wie Prinz Philip. Auch die Großeltern werden kommen – Prinz Charles, die Herzogin von Cornwall (Camilla) sowie Michael und Carole Middleton.

Selbstverständlich lässt sich auch der kleine Prinz George die Familienfete nicht entgehen, die für sein Schwesterherz abgehalten wird.

Eine Person wird man aber vergeblich suchen an dem Tag. Prinz Harry wird Ende des Monats nach Namibia abdüsen, wo er drei Monate lang mit dem Nature Conservancy und dem Save the Rhino Trust arbeitet. Er verpasste wegen eines Trips nach Neuseeland auch schon die Geburt von Charlotte, deswegen ist das besonders schade.

Die Taufe von Prinzessin Charlotte wird in der St. Mary Magdalene Church in Sandringham (England) abgehalten. In der Nähe haben Kate und William ihr Anwesen, das sie bewohnen, wenn sie nicht gerade in London unterwegs sind und deshalb im Kensington Palast nächtigen.

Der Erzbischof von Canterbury, Justin Welby, wird die Zeremonie abhalten und unterstützt werden von Reverend Jonathan Riviere.