Prinz William wird ein moderner Vater

Prinz-William-Kate-Middleton-Verlobung
Kate Middleton & Prinz William | Clarence House

Kate Middleton (31) kann sich freuen, denn ihr Göttergatte Prinz William (31) wird wohl ein ganz guter Vater für das gemeinsame Baby werden und ein moderner noch dazu.

Die britische Zeitung ‚Mirror‘ berichtet, dass William einige Sachen anders machen wird, als noch sein eigener Vater Prinz Charles. Während dieser sich zum Beispiel mit Polo die Zeit vertrieb, soll William sich angeblich auch nicht für die täglichen Pflichten eines Elternteiles zu schade sein – also Windeln wechseln, füttern und schlaflose Nächte.

Eine Quelle verriet, „Charles verstand es nicht, wie man modern ist. Er war auf seine eigene Art liebevoll, aber war gefangen im Palast-System und konnte nicht dagegen ankämpfen, also war Diana in ihrer Schwangerschaft und als junge Mutter isoliert.“

„William ist beschützender und gewiefter.“

Das altmodische Leben von anderen Royals braucht er nicht zu seinem Glück. „William will ein moderner Vater sein. Er liebt Kate sehr und bleibt eisern, dass er während der Geburt bei ihr sein will.“

„William sieht Kate als ebenbürtige Partnerin an. Es ist nicht wie in den Tagen von Charles und Diana. Die Dinge haben sich verändert.“

Es soll keine Woche mehr dauern, dann bringt Kate Middleton ihr Kind auf die Welt!