Prinz William verrät den Lieblingsfilm von Prinz George

Prinz William verrät den Lieblingsfilm von Prinz George
Prinz William hat verraten, was aktuell der Lieblingsfilm von Prinz George ist | Solarpix / PR Photos

Prinz George mag zwar der nächste König von England sein, doch noch ist der Sohn von Kate Middleton und Prinz William ein ganz normaler Vierjähriger, der genau wie seine Altersgenossen auf Filme von Disney steht. Welcher sein aktueller Lieblingsfilm ist, verriet sein Daddy am Montag während einer Zugfahrt mit seiner Frau und Bruder Prinz Harry.

Das Trio nahm an einer Charity-Fahrt des „British Pullman“-Zuges mit ausgewählten Kindern über das britische Land teil und einer der Jungs wollte wissen, was der Lieblingsfilm des Prinzen ist.

„Er mag ,Der König der Löwen‘ ziemlich gerne, wir haben ihn uns ein paar Mal angeschaut“, verriet William, der im April zum dritten Mal Vater werden wird. Doch nicht nur Klassiker, auch aktuelle Filme stehen bei George ganz hoch im Kurs. „Er hat sich auch ein paar Lego Filme angeschaut.“

„Ihm vom Fernseher fernzuhalten ist harte Arbeit“, scherzte Prinz William, der seinen Sohn vor ein paar Wochen zum ersten Mal in der Schule ablieferte.

Ob die beiden sich manchmal vom Kensington Palast aus London anschauen und William auf Mufasa macht? „Sieh es dir an, George. Das ist unser Königreich. Alles, was das Licht berührt“, könnte er seinem Sohn sagen, ohne dabei lügen zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kristen Stewart: Harvey Weinstein ist ein "Motherfu**er"
Kristen Stewart: Harvey Weinstein ist ein „Motherfu**er“
Konzerte abgesagt: Ed Sheeran hat sich mehrere Knochen gebrochen!
Konzerte abgesagt: Ed Sheeran hat sich mehrere Knochen gebrochen!