Prinz William: Vaterschaftsurlaub ist beendet

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-2-250x313
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Für Prinz William (31) kehrt nach der Geburt seines Babys bald wieder der Alltag ein.

In dieser Woche beendet der Royal seinen zweiwöchigen Vaterschaftsurlaub, in dem er sich ausgiebig seiner Frau Kate Middleton (31) und dem gemeinsamen Söhnchen George Alexander Louis widmete.

Die Familie verbrachte die die letzten Tage und Wochen im Zuhause der Middletons in Bucklebury. William wird jetzt nach Wales zurückkehren, wo er als Hubschrauberpilot einer Rettungseinheit arbeitet und ab und zu seine Liebsten besuchen kommt.

‚E!News‘ berichtet, dass es noch einen Neuankömmling in der Familie gibt. Nein, Kate ist kein zweites Mal schwanger….

Ihr Bruder James Middleton (26) und seine Freundin Donna Air legten sich ein schwarzes Hundebaby zu, einen Cocker Spaniel. Am Freitag wurden die beiden damit in London gesichtet. Auch Kate und William haben einen Cocker Spaniel namens Lupo.