Prinz William: Die Vaterschaft ist manchmal schwierig

Prinz-William-Talk-Vietnam
Prinz William war zu Gast bei „Talk Vietnam“

Auch das Leben reicher Royals ist nicht immer ein Zuckerschlecken. Prinz William gab in einem TV-Interview zu, dass er manchmal ganz schön an seiner immer noch recht neuen Rolle als Vater und Ehemann zu knabbern hatte.

William reiste die letzte Woche nach Vietnam, um an der dritten Internationalen Konferenz über den illegalen Handel mit Wildtieren teilzunehmen. In der TV-Show Talk Vietnam sprach er dann auch über seine kleine Familie mit Kate Middleton.

„Also wie andere Eltern hier im Raum bezeugen können, gibt es wundervolle Höhen und wundervolle Tiefen. Für mich persönlich war es eine ziemliche Veränderung. Ich bin sehr froh über die Unterstützung, die ich von Catherine erhalte. Sie ist eine tolle Mutter und fantastische Ehefrau.“

Aber auch Thronfolger haben so ihre Probleme mit dem flügge werden. „Manchmal hatte ich ganz schön zu kämpfen. Die Veränderung, die man als alleinstehender, unabhängiger Mann durchmacht, wenn man eine Ehe eingeht und Kinder bekommt, ist lebensverändernd. Ich vergöttere meine Kinder und habe viel über mich und meine Familie gelernt“, erklärte William weiter.

Sohnemann Prinz George erblickte am 22. Juli 2013 das Licht der Welt. Töchterchen Charlotte wurde am 02. Mai 2015 geboren.

https://youtu.be/vZrrtfxNIz4