Prinz William und Kate Middleton können Baby Nummer 2 kaum erwarten

Kate-Middleton-Prinz-William-Letzter-Auftritt-Geburt
Prinz William und Kate Middleton mit Mitgliedern von XLP | Kensington Palace / Twitter

Wie bereits in der letzten Woche berichtet, fand für Kate Middleton heute der letzte offizieller Termin vor der Geburt ihres zweites Kindes statt. Den ganzen Tag über war ihr Ehemann Prinz William an ihrer Seite.

Beim Besuch der Christ Church in Gipsy Hill unterhielten sich die beiden mit Antonia Kain und Paul Reardon und William verriet, dass er „es gar nicht erwarten kann“, dass sein zweites Kind auf die Welt kommt. Auch sie wollten wissen, wann das Baby denn auf die Welt kommen wird und genau wie Kate, erklärte er, dass es wohl Ende April so weit sein wird.

Der Prinz fügte hinzu, dass er seinen Sohn oder seine Tochter „am liebsten jetzt hätte“ und „keine weitere Minuten mehr warten kann“.

Für Kate wird das wie bereits erwähnt der vorerst letzt offizielle Auftritt sein. Den nächsten wird sie wahrscheinlich nach der Geburt haben, wenn sie möglicherweise wie zuvor mit Prinz George aus dem Lindo Wing des St Mary’s Hospital tritt, um der Welt ihren Nachwuchs zu präsentieren.