Prinz William tanzt sich in einen Rausch

Auch ein Mensch, durch dessen Adern blaues Blut fließt, muss mal von seinen royalen Pflichten loslassen können. Genau das tat Prinz William auf einer Apres Ski Party in den Schweizer Alpen, wo er zum 90er-Hit „I Got 5 On It“ von Luniz abzappelte, als hätte ihm niemand dabei zugesehen.

Prinz-William-Oktober-3
Prinz William hätte sich den Titel des „Dancing Stars“ redlich verdient | Landmark / PR Photos

Gerade geht ein Internetvideo viral durchs Netz, in dem William seine krassen Tanzskills unter Beweis stellt. Na hoy, hat da etwa jemand heimlich an seinen Bewegungen gefeilt, um auf Video auch ja eine gute Figur zu machen?

Wir wollen William nicht unterstellen, dass er eventuell schon ein Bierchen mehr drin hatte, aber so ausgelassen sieht man ihn selten. Auf jeden Fall amüsieren wir uns beim Dauerschleifegucken des Clips köstlich! Und Prinz Harry muss sich warm anziehen, dass sein Bruder ihm nicht den Rang als Partytiger Nummer eins des Königshauses abläuft.

Schon bald tauscht Prinz William die Tanzfläche wieder gegen die internationale Politik ein. Am Freitag treffen William und Kate zum Staatsbesuch in Frankreich an. In Paris werden sie vom französischen Präsidenten François Hollande im Élysée-Palast empfangen.