Prinz William steht unter dem Pantoffel von Kate Middleton!

Prinz-William-George-1
Prinz William hofft, dass Sohn George die selbe Fußballmannschaft wie er selbst anfeuern wird | Solarpix / PR Photos

Prinz William mag zwar die Nummer 2 der britischen Thronfolge sein und eines Tages König werden, doch Zuhause hat nicht er das sagen. Da geht es dem Armen genau wie Millionen anderer Männer auch – seine Frau hat die Hosen an!

Der Brite ist ein großer Fußballfan und freut sich schon auf den Tag, an dem er mit seinen Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte ein Spiel anschauen kann. Doch wann dieser Tag sein wird, hat nicht er zu bestimmten, sondern Kate Middleton.

„Ich muss das erst von meiner Gattin absegnen lassen“, scherzte er im Gespräch mit ‚BBC‘. „Mal sehen, wie ich damit durchkomme. Im Moment ist [George] gerade mal 22 Monate alt, das ist noch etwas früh“, gab der zweifache Papa zu.

Wenn sein Sohn älter ist, wäre es natürlich am besten, wenn er sich selbst ein Bild der Mannschaften macht und seine Lieblingself auswählt. Doch Prinz William ist großer Fan von Aston Villa (gegründet 1874) – George nicht in diese Richtung zu lenken, wird ihm verdammt schwer fallen! „Ich weiß noch nicht genau, wie ich das machen soll. Natürlich kann er unterstützen wen er will, doch wenn er für Villa wäre, wäre das fantastisch. Ich würde es lieben, in Zukunft mit ihm zu einem Match zu gehen.“

Er meinte jedoch, „Am Ende wird sicherlich Charlotte Villa Fan werden und George wird für ein anderes Team sein!“.

Armer William! Aber bis George sich für ein Team entschieden hat, vergehen sicherlich noch ein paar Monate und Prinz William kann seinen Sohn bis dahin dezent in die richtige Richtung schieben.