Prinz William setzt Dienst als Rettungspilot fort

Kate-Middleton-Prinz-William-Prinzessin-Charlotte-3
Nach knapp sechs Wochen Vaterschaftsurlaub muss Prinz William ab heute wieder arbeiten gehen | Solarpix / PR Photos

Die Zeit, in der Prinz William rund um die Uhr für seine Frau Kate Middleton und die beiden Kinder George und Charlotte da ist, ist vorbei. Der Thronfolger muss heute wieder seinen Dienst als Rettungspilot antreten.

Nachdem William die erste Phase seines Trainings bei der East Anglian Air Ambulance abschloss, nahm er sich Mitte April unbezahlten Urlaub, um bei der Geburt seines zweiten Kindes dabei zu sein und die ersten Wochen als mittlerweile vierköpfige Familie auf dem Anwesen Anmer Hall in Norfolk zu genießen.

Nach knapp sechs Wochen kehrt er nun zurück an den Steuerknüppel. Wenn sein Training beendet ist, wird er mit dem Rettungshubschrauber Patienten in Bedfordshire, Cambridgeshire, Norfolk und Suffolk ins Krankenhaus transportieren.

Mit Prinz Harry bei der Audi Polo Challenge in Ascot

Doch bevor es wieder an die Arbeit ging, machte sich Prinz William gemeinsam mit seinem Bruder Prinz Harry auf zur Audi Polo Challenge in Ascot. Dort bekam William süße pinke Stiefelchen für Tochter Charlotte und hatte die Möglichkeit, sich mit Chris Hemsworth zu unterhalten, der seine Frau Elsa Pataky und die dreijährige Tochter India Rose mitbrachte.

Prinz Harry schwatzte mit Samuel L. Jackson, der auf Instagram ein Bild vom Treffen mit dem Briten zeigte und schrieb, „Prinz Harry war im Gewinnerteam! Ich habe ihn vor ein paar Jahren in St. Andrews getroffen. Damals war er ein guter Junge, nun ist er ein guter Mann“!

BTW, HRH Prince Harry was on the winning team! Met him years ago at St Andrews, good kid then, good Man now!

A post shared by Samuel L Jackson (@samuelljackson) on