Prinz William & Prinz Harry aus „Diana“-Film geschnitten

Prinz-William-Prinz-Harry-Kate-Middleton-2012
Prinz William & Prinz Harry | PR Photos

Prinz William (31) und Prinz Harry (28) waren zwar das höchste Gut ihrer leider verstorbenen Mutter, trotzdem wird man im kommenden Kinofilm „Diana“ nicht viel von ihnen sehen.

Die britische Zeitung ‚Daily Mail‘ berichtet, dass es lediglich eine nennenswerte Szene der beiden geben wird, in der sie mit ihrer Mama interagieren.

Darin sieht man die Jungs, wie sie von Diana (Naomi Watts) gedrückt werden. Sie führt sie zu einem Helikopter und sagt ihnen, dass sie sich in fünf Wochen wiedersehen werden. Danach werden sie nicht mehr gezeigt.

William wird von Laurence Belcher gespielt, Harry von Harry Holland.

Es hätte durchaus genug Material gegeben, aber sie wurden rausgeschnitten, „weil es sich nicht richtig anfühlte, sie in dem Film zu haben“, erklärte der deutsche Regisseur Oliver Hirschbiegel.

„Jeder wusste, dass sie eine brillante Mutter war und ihre Jungs über alles liebte.“

Der deutsche Kinostart von „Diana“ ist der 09. Januar 2014.