Prinz William macht sich über seine fehlenden Haare lustig

Prinz-William-Kate-Middleton-Berlin-4
Keine Haare? Kein Problem! Prinz William kann über seine fehlende Haarpracht mittlerweile sogar Witze reißen | Away! / PR Photos

Was seine fehlende Haarpracht angeht, kommt Prinz William ganz klar nach seinem Vater Prinz Charles. Schon mit Ende 20 wurde es bei ihm auf dem Kopf weniger. Doch statt auf eine Perücke oder eine Haartransplantation zu setzen, steht er dazu. Es ist nun mal wie es ist und der Prinz hat gelernt, zu seinem Makel zu stehen.

Er kann sogar darüber Witze reißen, wie er am Dienstag unter Beweis stellte. Am Morgen besuchte er ein Cafe, das von einer Organisation für Obdachlose gegründet wurde. Obdachlosen und Drogensüchtigen wird dort geholfen, wieder auf die Füße zu kommen.

Nebenan hat ein Friseur sein Geschäft, der die Chance nutzte, um Prinz William die Hand zu schütteln. Doch einen neuen Kunden wird Taz Kabria wohl nicht gefunden haben. „Ich habe nicht viele Haare, ich kann ihnen nicht viel Arbeit geben“, scherzte William.

Erst Anfang September gaben er und seine Ehefrau Kate Middleton bekannt, dass sie nach Prinz George und Prinzessin Charlotte ihr drittes Kind erwarten. Wie bereits bei den beiden anderen Schwangerschaften leidet Kate auch diesmal unter Übelkeit, sodass sie bereits mehrere Termine absagen musste.