Prinz William: Keine PlayStation 4 ohne Zustimmung von Kate Middleton

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-4
Prinz William mit seiner Frau Kate Middleton | PR Photos

Prinz William (31) ist der britische Thronfolger und wird aller Wahrscheinlichkeit nach irgendwann einmal der König von Großbritannien werden. Doch wenn es um sein Privatleben geht, fällt er keine Entscheidung ohne Kate Middleton (31).

Der Prinz besuchte am Montag die Einführung der BAFTA’s Give Something Back Kampagne, deren Ziel es ist, junge Menschen, die eine Karriere im Bereich, Film, Fernsehen und Videospiele anstreben, zu unterstützen.

„Heutzutage brauchen junge Leute und Karriere-Starter erst recht Förderung und Unterstützung, um ihr Potential zu erreichen und erfolgreich zu sein. Das beinhaltet auch die Chance, von den besten im Business zu lernen und mit ihnen zu arbeiten. ‚Give Something Back‘ ist eine besondere Möglichkeit, für unsere höchst talentierten Fachleute, etwas ihrer Zeit oder Geld zu geben, um das BAFTA Lernprogramm zu unterstützen.“

Nach seiner Rede testete William ein paar Spiele von Nachwuchs-Entwicklern aus, unter anderem „Hamster: Accidental World Domination“, „Vacuum Panic“ und „Smiley Dodgems“, außerdem durfte er sich einen ersten Eindruck von der PlayStation 4 machen.

„Sie macht süchtig“, gab William zu, der auch gerne eine Konsole hätte. „Ich hätte gerne eine, doch ich bin mir nicht sicher, was meine Frau davon halten würde.“

Vielleicht hat Kate Middleton seinen Wunsch gehört und überrascht Prinz William an Weihnachten mit der Konsole? Wir drücken ihm die Daumen! Denn Training hat er bitter nötig. Bei keinem der Spiele, die er ausprobieren durfte, legte er eine Glanzleistung hin. Er konnte weder die Prinzessin retten, noch ein Haus reinigen und auch bei dem letzten Spiel erging es ihm „schrecklich“, wie William zugab.