Prinz William & Kate Middleton: Mit dem Zug nach London

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-3
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Prinz William und Kate Middleton versuchten am Freitag dem Berufsverkehr in London ein Schnippchen zu schlagen und nahmen kurzerhand den Zug. Fast wären sie als stinknormales Pärchen durchgegangen, aber eben nur fast.

Das royale Paar wurde mit dem Familienhund Lupo an der Zugstation King’s Cross fotografiert, wo es an anderen Fahrgästen vorbeihuschte, die natürlich nicht damit rechneten, dass zwei der meistfotografierten Menschen der Welt nur einen Meter entfernt vor ihnen herumlatschen.

William war ganz leger mit einem hellen Hemd und einer Jeans bekleidet, versteckte sein hübsches Köpfchen aber unter einem Basecap, das leider nur bedingt als Tarnung etwas taugte. Auch Kate meinte, sie könnte mit ihrer Kappe incognito den Bahnhof verlassen.

Spätestens als sie von mehreren Begleitern am Auto in Empfang genommen wurden, war klar, dass es sich eben nicht nur um Frau Hinz und Herr Kunz handelte, sondern um waschechte Berühmtheiten.

Für William und Kate war es die Rückkehr aus Norfolk, wo sie auf dem riesigen Sandringham-Anwesen der Queen ein Haus besitzen. Die Gerüchte besagen, dass die kleine Familie dort in den nächsten zwei Jahren einen Großteil ihrer Zeit verbringen will.