Prinz William & Kate Middleton wünschen Frohe Weihnachten!

Prinz-William-Kate-Middleton-George-Charlotte
Für dieses Familienportrait musste der Fotograf Chris Jelf schnelle Finger haben | Kensington Royal

Weihnachten kann kommen! Prinz William und Kate Middleton versüßen uns die Vorfreude aufs Fest mit einem süßen Familienportrait, auf dem natürlich auch Sohnemann George und sein Schwesterchen Charlotte zu sehen sind.

Aufgenommen wurde das Bild, das der Kensington Palast am Freitag veröffentlichte, vom Fotografen Chris Jelf im Oktober im Garten des Palastes. „Frohe Weihnachten vom Herzog und der Herzogin von Cambridge, Prinz George und Prinzessin Charlotte“, schrieb die Pressestelle.

„Der Herzog und die Herzogin wissen die herzlichen Nachrichten, die sie für ihre Familie in diesem Jahr erhalten haben, sehr zu schätzen. Und sie freuen sich schon sehr auf ihr erstes Weihnachtsfest als vierköpfige Familie.“

Der Fotograf veröffentlichte seinerseits ebenfalls ein Statement zu dem herbstlichen Shooting. „Ich habe es voll und ganz genossen, eine sehr entzückende Familie zu fotografieren, auch wenn du dich schlau anstellen musst, denn mit zwei kleinen Kindern hast du nicht viel Zeit! Ich hoffe, dass jeder genauso viel Spaß an diesem Foto hat und ich fühle mich geehrt, dass der Herzog und die Herzogin es mit der Öffentlichkeit teilen.“

Prinz William verriet kürzlich im Interview mit einem Magazin, „Ich denke, George wird extrem lebhaft sein dieses Jahr, weil er plötzlich herausgefunden hat, um was es an Weihnachten geht. Wenn ich etwas Schlaf an Heiligabend bekomme, wäre es gut.“