Prinz William & Kate Middleton: Umzug wegen George nach London?

Prinz-William-Kate-Middleton-Prinz-George
Prinz William und Kate Middleton werden mit ihren Kindern im nächsten Jahr wohl nach London ziehen | Solarpix / PR Photos

Steht für Prinz William und Herzogin Kate im nächsten Jahr ein Umzug an? Momentan haben sie und ihre beiden Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte ihren Lebensmittelpunkt in Anmer Hall in Norfolk, doch für den Dreijährigen startet im nächsten Jahr der Schulalltag und natürlich kommt für den zukünftigen König von England nur die beste Schule infrage.

Wie ,E! News‘ erfahren hat, interessieren sich William und Kate für die Wetherby School in London, die schon Prinz William und sein Bruder Prinz Harry besucht haben. Neben ihnen gehörten auch Hugh Grant und Andrew Lloyd Webber zu den Schülern der reinen Jungenschule, die so beliebt ist, dass die Eltern ihre Kids oft schon kurz nach der Geburt anmelden.

Eine Quelle erklärte jedoch, dass Wetherby zwar die erste Wahl der beiden ist, sie aber noch keine endgültige Entscheidung über die schulische Zukunft ihres Sohnes getroffen haben.

Momentan besucht Prinz George die Westacre Montessori School in Norfolk, die nur einen Katzensprung vom Sandringham Anwesen seiner Familie entfernt liegt. Die Queen schenkte es Prinz William und Kate Middleton 2011, als sie geheiratet haben. Um ihren Kindern eine relativ normale Kindheit zu bieten, haben sie ihren Lebensmittelpunkt aufs Land verlegt, wo sie noch Privatsphäre haben.