Prinz William und Kate Middleton: Sun Military Awards

Prinz-William-Kate-Sun-Military-Awards-250x330
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Gewohnt stylisch erschienen Prinz William und seine Kate Middleton, die seit der Hochzeit am 29. April 2011 ja Catherine Mountbatten-Windsor, Duchess of Cambridge heißt, bei den Sun Military Awards 2011.

Bei der Veranstaltung, die im Imperial War Museum in London stattfand, wurden die Männer und Frauen geehrt, die in der brittischen Armee dienen.

Begleitet wurden William und Kate (beide 29) von Wills jüngerem Bruder Prinz Harry.

Doch auf dem Event waren nicht nur Royals, auch David Beckham schritt über den roten Teppich und ehrte die Truppen. Auch 2 seiner Söhne, Brooklyn und Romeo waren dabei.

Während Papa David einen edlen Smoking trug, kamen die Kids in Anzügen und Krawatten, die nicht weniger elegant wirkten. Aber wenn man Mode-Ikone Victoria Beckham als Mutter hat, bleibt einem gar nichts anderes übrig als immer schick gestylt zu sein.

Bilder: PR Photos