Prinz William & Kate Middleton sparen Anwaltskosten

Prinz-William-Kate-Middleton-Southwark-2012
Prinz William & Kate Middleton (PR Photos)

Prinz William (30) und Kate Middleton (30) können sich glücklich schätzen, dass sie gute Connections haben. Die Royals verklagen ja gerade eine Mediengruppe wegen der berühmten Oben-Ohne-Bilder, aber ihre Anwälte bekommen angeblich keinen Cent.

Wie die US-Seite „Radar Online“ berichtet, hat die Anwaltskanzlei Harbottle & Lewis ihre Dienste für lau angeboten. Grund: Es ist eine wahnsinnige PR für die Medienanwälte, wenn sie Kate in ihrem Fall vertreten und noch besser wäre es, wenn sie auch noch gewinnen würden.

„Die königliche Familie hat ihr Anwaltsteam in den letzten Wochen beschäftigt gehalten, aber glücklicherweise müssen sie dafür nicht zahlen“, verriet eine Quelle.

Angeblich haben Harbottle & Lewis durch ihr Engagement für den Palast schon diverse andere hochklassige Kunden gewinnen können.

Für diese Art der Promotion mussten die Londoner aber auch ganz schön tief in die Tasche greifen, heißt es. Angeblich sollen der Kanzlei bis zu $2 Millionen durch die Lappen gehen, weil sie Kate Middleton for free vertreten.

Dazu kommen die Kosten für die Schadensbegrenzung, die Prinz Harry mit seinem Nackt-Spaß in Las Vegas verursacht hatte.

Ob die Leute sich das vorher auch richtig überlegt hatten?